Optik Frielingsdorf Inhaber: Stefan Kranz


BRILLEN SIND UNSERE LEIDENSCHAFT!



"Die Augen sind das wichtigste Sinnesorgan. Als Optiker trage ich daher eine enorme Verantwortung den Menschen gegenüber, die sich mir anvertrauen." Diese Philosophie prägt mein Denken und Handeln seit jeher. Mein vorrangiges Ziel ist es daher, mit der richtigen Sehhilfe die Lebensqualität meiner Kunden nachhaltig zu steigern.
Meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für das Optiker- Handwerk bringe ich in allen Facetten meiner Dienstleistung zum Ausdruck: von der gründlichen Augenuntersuchung über die Brillenglas- und Kontaklinsen-Bestimmung auf Basis exakt ermittelter Messwerte bis zur kompetenten Fachberatung bei der Auswahl der Brillengestelle.

Meine Kunden können auf ein hohes handwerklichen Niveau, eine sorgfältig selektierte Produkt-Auswahl an Markenmodellen sowie zahlreiche, an ihren Bedürfnissen orientierte Service-Leistungen verlassen.

Öffnungszeiten:


Mo. - Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr

Kontakt:

 

Web:          https://www.erftoptik.de

 

Telefon:  0 22 72 / 8 10 70

Adresse: Lindenstraße 40 | 50181 Bedburg

WERBEKREIS

Bedburg e.V.

Tel.: 0151.22924577

 

Mail:

info@bedburg-werbekreis.de