Simply Fashion Store

Kaster

 

Sankt- Rochus-Straße 30 



Bedburg

 

Bedburg, Lindenstraße 1b



Simply the best

 

Wir sind ein Modegeschäft im gemütlichen, jungen und frischen Ambiente.

Halten für  "Sie" und hin und wieder auch für "Ihn" Markenmode bereit und das um bis zu 70% reduziert im Bereich der Outletware.

Sie finden bei uns von Größe 32 bis Größe 56/58 alles was das Herz begehrt. 

Die Idee zu diesem Laden ergab sich ganz spontan. Ich wollte mich beruflich verändern und Spaß an Mode und MENSCH war immer vorhanden. In Zusammenarbeit mit meiner Familie, Freunden und Bekannten entstand in nur einem Monat der Verkaufsraum.

Kommen sie doch einmal bei uns vorbei. Bei einem Sekt, einem Wasser oder auch einem Kaffee macht das Stöbern doppelt so viel Spaß.

Wir bieten genügend Parkfläche (kostenlos) direkt vor dem Geschäftslokal.

Eine gemütliche Sitzgruppe lädt auch größere Gruppen zum Shoppen ein. Die Begleiter der Damen und Herren können sich entspannen während der Partner sich ruhig umschaut und nach Herzenslust einkauft. Ebenso können sich die KLEINEN auch die Zeit vertreiben.

 

Öffnungzeiten:

 

 

Bedburg:

Mo. - Fr.: 10:00 – 18:30 Uhr 

Sa.: 10.00 – 14:00 Uhr

 

Kaster:

Mo. - Fr: 09:30 - 12:30 Uhr   14:30 - 18:30 Uhr

Sa.: 09:30 - 13:00 Uhr

Kontakt:

                                 

Telefon: 02272/9740670

 

Adresse:

Kaster, Sankt- Rochus-Straße 30 

Bedburg, Lindenstraße 1b

WERBEKREIS

Bedburg e.V.

Tel.: 0151.22924577

 

Mail:

info@bedburg-werbekreis.de